Verdienst als Stapler Ausbilder?

1 Antwort

Gebe einfach in die Suchmaschine Gehaltsvergleich, Lohnspiegel und ähnliche Begriffe zusammen mit dem Bundesland ein und es werden auf entsprechenden Homepages entsprechende Einkommensgrößen genannt.

Auch bei arbeitsagentur.de werden durchschnittliche Einkommensgrößen (statistische Werte) für jeden Beruf genannt.

Man bekommt eher selten eine Arbeit als Logistikfachkraft (gewerbliche Arbeit) in Teilzeitform. Meistens ist es Schichtdienst (3 Schichten). Schätzungsweise sind 85% der verfügbaren Arbeitsstellen in Vollzeit. Da Du schon eine Ausbildung als Fachkraft für Logistik absolviert hast - von Berufserfahrung schreibst Du nichts - müsste Dir das Gehaltsgefüge eines Staplerfahrers in etwa bereits bekannt sein.