Depotsoftware Stop & Go, funktioniert das, ist das seriös?

3 Antworten

Stop & Go professional habe ich leider schon seit 9 Jahren. Ich kann nur sagen: FINGER WEG! Es ist ein Abzockerei. Es kostet VIEL Geld einzusteigen und ist ein garantierte Methode weiteres Geld zu verlieren. Stop & Go verkauft IMMER zu spät wenn die Kurse runtergehen und IMMER zu früh, wenn die Kurse wieder hochgehen. Fazit: IMMER Verlust. Hiermit habe ich ich schon tausende Euro verloren und kein mensch wird hier Geld verdien. Stop & Go schützt auch nicht gegen große Kursschwankungen, weil nie rechtzeitig verkauft wird.

Hallo.

Ich kann nur sagen Finger weg. Eines von vielen Produkten wo sich ein ganzer Rattenschwanz dein sauer verdientes Geld abgreift.

Habe dort zehn Jahre angelegt. Am Schluss mit zehn Prozent minus die Schnauze ausreichend voll gehabt. In der Zeit hat sich der DAX von 6500 auf 13000 verdoppelt.

Hier verdient nur das Management.

Wenn man sich beschwert hört man nur, dass Dank Stop and Go der Verlust so klein gehalten werden konnte. Ein Witz.

Ein Musterdepot von mir erstellt in meiner Watchlist hatte allein im letzten Jahr 55% plus gebracht.

Entweder bin ich der bessere Fondsmanager trotz Computerlimit und bla bla oder die verdienen nur in die eigene Tasche.

Ich würde das niemals empfehlen.

Ich frage mich eher, wie seriös Deine Frage ist: Bekommst Du Provision für die Vorstellung dieser Internetseite?

Völliger Blödsinn! Deshalb frage ich auch, ob es seriös ist und ob es noch andere Anbieter gibt... Kopfschüttel!