Kann mein EX mein Handy orten?

4 Antworten

Das ist zwar eine Frage, die etwas abseits von Finanzfrage ist. Doch versuche jetzt deinem ehemaligen Partner etwas Ruhe zu geben, indem du ihm aus dem Weg gehst. Er scheint dich sehr geliebt zu haben, sonst wäre er wohld erzeit nicht so besessen von dir. Sicherlich ist dein Ex kein schlechter Mensch, doch in dem Zustand seiner verletzung auch etwas unberechenbarer.

Auch wenn die Zeit für euch beide aktuell sehr schwer ist, versuche ihm zu verzeihen, sobald du dazu bereit bist. Vielleicht wird eure Beziehung nie mehr heilen, aber versucht Heilung für euch beide zu finden.

Und es kann möglich sein, dein Handy zu orten. Wenn dein ehemaliger Partner technisch versiert ist, so ist das auf jeden Fall möglich.

Spiele auch einmal mit dem Gedanken, ob du dein Handy einfach mal zu hause lässt - oder sogar versuchst komplett auf dieses zu verzichten. Das ist schon wesentlich besser. Früher kamen die Menschen auch ihne Handy zurecht.

Schreibe deinem ehemaligen Partner auch einmal einen Brief. Schildere ihm einfach einmal ehrlich, sanft und liebevoll, warum es für dich nicht mehr funktionierst. Schmiere ihm kein Honig um die Wange. Erkläre deinen Standpunkt auch einmal mit Gleichnissen - damit er überhaut ansatzweise nachvollziehen kann, warum du ihn nicht mehr ertragen kannst. Du würdest ihm damit sehr helfen, damit er an sich arbeiten kann - und er auch dir zur gegebenen Zeit vergeben kann.

Solange Du bei Deinem Smartphon es beispielsweise Google ermöglichst, Deinen Standort zu registrieren, solange gibt es immer die Möglichkeit über den Google-Service auch Deinen Aufenthaltsort zu finden, wenn auch teilweise nicht legal. Des weiteren ist es durchaus möglich mit Deiner Telefonnummer die Funknetzzelle herauszufinden, in der Du gerade eingelockt bist. Auch das ist nicht legal aber am Markt erhältlich. Die sozialen Medien haben oftmals eine Funktion, bei der Angezeigt wird, wer von seinen Kontakten gerade online ist.

Aber diese Frage ist hier trotzdem im falschen Forum eingestellt, hie gibt es keine Rechtsberatung!

Ich verstehe Sie sehr gut, manche Leute verstehen einfach nicht, Wann Sie aufhören müssen. Ich rate Ihnen, Ihre Telefonnummer zu ändern und sogar Ihr Telefon in den Dienst zu bringen, damit ich gut Aussehen kann. Denn jetzt ist es durchaus realistisch, den Standort per telefonnummer orten, also ist das der einzige Weg, dies zu vermeiden.

Komische Finanzfrage