Igenuis kündigen?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie Du das Geschäft abgeschlossen hast. Wenn Du es online abgeschlossen hast, gilt das 2-wöchige Widerrufsrecht; Du kündigst einfach. Aber vergiß nicht, das Widerrufsrecht auch zu belegen! In allen anderen Fällen gilt im Prinzip das gleiche, aber den Nachweis daß Du gekündigt hast, gilt es auch hier zu führen.

Wie kann ich Igenius kündigen?

Kontaktformular:

www.genius.tv/kontaktformular

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail oder über unser Kontaktformular) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Eifelia  12.01.2024, 13:23

Ist Genius.tv dasselbe wie Igenius?