Kündigungsfrist von LBBW Balance CR 40 WKN 989699 ISIN LU0097712045?

2 Antworten

Das ist ein normaler, offener Fonds, der börsentäglich zum Rücknahmepreis zurück gegeben werden kann.

"Vertrag" hat man für einen offenen Fonds keinen. Die liegen ganz einfach (wie Aktien) im Depot.

Kurs 22. 52,07€, 31. 52,38 €.

Wenn du je Anteil wesentlch weniger bekommen hast, ist vermutlich Steuer abgezogen worden, die du dir vielleicht zurück holen kannst.

sunny54
Fragesteller

Vielen lieben Dank, Du hast mir mega weitergeholfen! Woher hast Du die Kursdaten vom Rückkauf? Ich habe nur immer die Ausgabepreise der verschiedenen Tage bekommen? Außer Rückkauf vom aktuellen Tag....

Rat2010  16.05.2021, 11:47
@sunny54

Außerhalb manchen Genossen und überall, wo man eine WKN eingeben und einen Kursverlauf verfolgen kann, gibt es nur die Rückkaufswerte. Wenn du im Chart den Verlauf von den Tagen abfragst, hast du die Kurse.

Du bist von der Bank beraten worden und hast es auch bestimmt unterschrieben. Die sind sehr pingelig. Ich habe von meiner Mutter ein Depot überschrieben und die von der LBBW hat mir eine 1/2 Stunde die Ohren voll gesülzt. Die Schlussfrage, haben sie alles verstanden? Das ist ein Fonds den man jeder Zeit verkaufen kann. Da musst du bei denen vorbeigehen und mit denen es zusammen machen falls du kein Direktbanking hast. Daten aus finanzen.net LBBW Balance CR 40 Fonds WKN: 989699 / ISIN: LU0097712045

51,84EUR

0,41EUR

0,79%

Stuttgart

52,50EUR

-0,38EUR

-0,72%