c-date abo kündigen?

1 Antwort

Was du machen kannst, wenn noch Abbuchungen erfolgen sollten ist, dass du dich mit deiner Bank in Verbindung setzt und die Bank erstens bittet, dass Geld zurückzubuchen, sofern möglich und zweitens für die Zukunft Versuche durch C-Date Geld einzuziehen blockieren zu lassen.

Damit würdest du dich vor "Geldklau" durch C-Date schützen, allerdings musst du dich um die Kündigung kümmern, da von seitens C-Date sonst (berechtigte?) Mahnungen kommen könnten.

Durchsuche ansonsten mal die AGBs nach Kündigung(-smöglichkeiten), vielleicht steht da etwas zu.