Ich sollte Geld auf mein PayPal erhalten 1,500$ Von Amerika nach Deutschland und anscheinend müsste ich erst ein Ticket von 50€ Kaufen damit ich das Geld bekom?

4 Antworten

Nicht anscheinend, sondern scheinbar - weil das nämlich Quatsch und ein Abzockversuch ist.

Das ist ein klassischer Betrugsversuch, denn PayPal verlangt keine Gebühren, die nicht in den AGBs ausgewiesen sind.

Das ist leicht erkennbar ein Betrugsversuch - um einen Zahlungseingang via PP "sicherzustellen", muss man garantiert nicht erst irgendein Ticket kaufen.

Eine beliebte und altbekannte Betrugsmasche, auf die nur sehr dumme Menschen noch hereinfallen, die keine Ahnung von PayPal haben. PayPal verlangt keine Vorkosten und verkauft auch keine "Tickets". Ich rate dir dringend, dich mit den Konditionen deines PayPal Kontos vertraut zu machen, wenn du solche grundlegende Dinge nicht weißt.

Alarm67  14.08.2023, 07:39

"Eine beliebte und altbekannte Betrugsmasche, auf die nur sehr dumme Menschen noch hereinfallen"

Noch "dummere" fragen hier! 😜😁😎

Eifelia  14.08.2023, 12:25
@Alarm67

Nein - die, die hier fragen, sind eben NICHT die "Dümmeren", denn die sind ja wenigstens mißtrauisch geworden!