Ich habe heute ein Kontoauszug verloren und habe Angst und kann es was passieren mit ein Konto was kann ich denn machen?

2 Antworten

Mein Finanzamt teilt mir ständig seine IBAN mit und mir ist nicht gelungen von den vielen Staatsmilliarden deswegen auch nur eine abzuzweigen.

Grund zur Besorgnis besteht für Dich nur in dem Fall, dass sich der Finder des Auszugs angesichts des Kontostands totlacht. Fahrlässige Tötung lautet dann die Straftat wegen derer gegen Dich ermittelt wird!