Samstag - kann ich heute mit einer Bankgutschrift rechnen als Sparkassenkunde?

2 Antworten

Die Buchungen vom Letzten Freitaglauf sind heute drauf. Wenn Du aber gestern nach 20:00 einen gezogen hast, brachst Du nicht hinzugehen.

das wird von Bank zu Bank unterschiedlich sein. Hier bei uns hat die Sparkasse an Samstagen normalen Bankbetrieb bis mittag, deshalb erfolgen auch Buchungen. Wird aber sicher nicht bei allen Banken und Sparkassen so sein. Nutzt Du nicht online Banking, dann könntest Du die Umsätze auf Deinem Konto bequem von zu Hause aus prüfen.