Ich habe den Finanzierung Vertrag unterschrieben, wie geht das mit finanzieren ich habe Rechnungen bei gelegt die dringend beglichen werden müssen.?hallo?

2 Antworten

Wozu haben Sie "Rechnungen beigelegt" - zum Kreditvertrag? Und wenn ja, warum? I.d.R. erhält man die Kreditsumme auf sein Konto ausbezahlt, die kreditgebende Bank bezahlt doch nicht Ihre Rechnungen.

Vielleicht sollten Sie mal ausführlich und vor allem von vorn schildern, was Sie wissen möchten.

Bei welchem "dubiösen" Kreditvermittler hast Du eine KreditAnfrage gestellt?