Santander Kredit unterschrieben?

1 Antwort

Die Frage ist doch, ob das ein Vertrag oder ein Angebot auf Abschluss eines Vertrags ist. Solange die Bank nicht auch unterschrieben hat, was ich für wahrscheinlich halte, ist das nur ein Angebot. Das könnte noch abgelehnt werden.

Laut den Unterlagen die ich unterschrieben habe und die ich noch für mich habe ist es ein Darlehnsvertrag

0
@Ronny161090
ist es ein Darlehnsvertrag

der aber bisher nur von Dir unterschrieben wurde, also noch kein Vertrag.

Darlehnsverträge - beiderseitig unterschriebene - enthalten auch noch Auszahlungsvoraussetzungen und AGB. Da könnte es auch noch Stolpersteine geben, die eine Auszahlung verhindern oder gar eine Kreditkündigung bewirken, z. B. Rücklastschriften, Zahlungsverzüge, Schufa-Meldungen.

2

Jahreskontoauszug Auto-Kredit Santander Consumer Bank

Hallo zusammen,

über meinen Autohändler habe ich einen Darlehensvertrag mit der Santander Consumer Bank zur Finanzierung meines Autos abgeschlossen.

Über Sinn und Unsinn bei der Wahl des Finanzierungspartners lässt sich im Nachhinein streiten, aber darum soll es nicht gehen.

Das Darlehen wurde im April 2014 ausgezahlt. Meines Erachtens nach sollte ich eigentlich schon einen Jahreskontoauszug für das Jahr 2014 bekommen haben. Dem ist aber nicht so.

Telefonisch kriegt man da keinen an die Strippe und in den Filialen wird man abgewimmelt weil die Mitarbeiter dort angeblich nicht auf das System zugreifen können, da ich meinen Vertrag ja direkt mit den Leuten in Mönchengladbach geschlossen habe.

Online kann man sich einen KOSTENPFLICHTIGEN Auszug anfordern. Ich bin aber nicht gewillt dafür Geld auszugeben, denn es ist ja die Pflicht der Bank mir einmal jährlich diese Auskunft zu übermitteln, oder irre ich mich da?

Wie sollte ich vorgehen?

...zur Frage

Postbank Kredit - wer kann mir bitte helfen?

Guten Tag !

Ich habe am Montag letzte woche einen kredit beantragt in der Höher von 10000 euro .

Kurz zu meinen daten ich bin 23 jahre alt verdiene 1600 euro im monat und habe monatliche kosten in höhe von 330 euro mein info score liegt bei 95,50 %

Naja auf jeden fall war ich da die Dame sagte ich könne einen kredit in höhe von bis zu 13000 euro haben. ich habe meine ganzen daten hinterlegt ich habe alles unterschrieben in den unterlagen steht alles drin wie zb die zinsen wann die erste rate fällig ist und sowas halt.

meine frage jetzt ich hab vorhin gelesen das eine person auch bei der postbank war einen kredit beantragt hat und auch die unterlagen unterschrieben hat aber dann abgelehnt wurde ein paar tage später das war allerdngs vor 7 jahren kann mir das auch passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?