Santander Kredit unterschrieben?

1 Antwort

Die Frage ist doch, ob das ein Vertrag oder ein Angebot auf Abschluss eines Vertrags ist. Solange die Bank nicht auch unterschrieben hat, was ich für wahrscheinlich halte, ist das nur ein Angebot. Das könnte noch abgelehnt werden.

Ronny161090
Fragesteller

Laut den Unterlagen die ich unterschrieben habe und die ich noch für mich habe ist es ein Darlehnsvertrag

LittleArrow  08.11.2018, 13:54
@Ronny161090
ist es ein Darlehnsvertrag

der aber bisher nur von Dir unterschrieben wurde, also noch kein Vertrag.

Darlehnsverträge - beiderseitig unterschriebene - enthalten auch noch Auszahlungsvoraussetzungen und AGB. Da könnte es auch noch Stolpersteine geben, die eine Auszahlung verhindern oder gar eine Kreditkündigung bewirken, z. B. Rücklastschriften, Zahlungsverzüge, Schufa-Meldungen.