COEO INKASSO GMBH MUSS ICH ZAHLEN?

2 Antworten

 Wie soll ich weiter vorgehen ?

Einmalig widersprechen, dass die Forderung längst beglichen wurde & du sowieso der Forderung widersprichst, da diese 1. anhand der Gebühren frei erfunden & sowieso nicht durchsetzungsfähig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – GF.net Inkasso-Experte - mit langjähriger Inkassoerfahrung.

Hast du innerhalb der in der letzten Mahnung genannten Frist gezahlt? Datum der Mahnung? Datum des Zugangs? Datum der Zahlung?

Hast du nochmal IBAN und Verwendungszweck aus der letzten Mahnung (!) mit dem Kontoauszug verglichen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

JA