Hermes Fahrer anzeigen?

3 Antworten

Kannst du, aber ich gehe davon aus, dass du mangels öffentlichen Interesses auf den Weg der Privatklage verwiesen wirst.

Beschwere dich schriftlich bei Hermes und melde den Sachverhalt zusätzlich an den Verkäufer. Das dürfte mehr bringen, seinen Job ist der Fahrer dann vermutlich los.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Ich würde mich bei Hermes beschweren. Und diesen Sachverhalt schriftlich mitteilen. Eine Kopie würde ich an den Verkäufer schicken. Damit der auch sieht, wen er da beauftragt hat. Das wird mehr bringen, als eine Anzeige bei der Polizei.

Moeppken 
Fragesteller
 23.04.2022, 18:28

Danke für den Tipp

1

Ich habe mich auch sofort bei Hermes beschwert , die sollen doch einen anderen Fahrer schicken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung