Hausverbot in allen läden?

1 Antwort

Genau, geh mit Kapuze, Mundschutz und Sonnenbrille in den Laden und schleiche dich unauffällig in den Ecken herum, um ja nicht gesehen und erkannt zu werden. Ist bestimmt total unauffällig.

Mal im Ernst: Solange du dich in einer anderen Filiale nicht wieder beim Klauen erwischen lässt oder sonst wie Ärger machst, wird das Hausverbot wohl nicht auffallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche