vor 15 Jahren vorbestraft ?

3 Antworten

letzte Straftat vor 20 Jahren. Wenn es keine sehr schlimme Sache war, dürfte die im Führungszeugnis gelöscht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Auch wenn ich nichts über speicherfristen in Polen weiß würde ich dasselbe vermuten.

Ein Bewacher mit mehreren Vorstrafen! Glaubst Du wirkich, damit kommst Du durch, nur weil Du jetzt in Deutschland bei einer Bewachungsfirma arbeiten willst. Diese Unternehmen sind ja nicht dumm und werden Deine Vergangenheit herausbekommen. Das wars dann als Bewacher.

Danke sehr fur die ermutigende Worte, zum Gluck hattest Du kein Recht. Ich hab die Bewacher ID bekommen. Also erst mal nachdenken, bevor man einem anderen einen Rat gibt oder ihn beurteit.

Danke sehr fur die Antwort. Was meinem Sie unter sehr schlimme Sache? Sind die Verurteilungen nach 20 Jahren noch nicht getilgt? Konnen sie relevant sein bei Zuverlassigkeitsprufung?