Nacktbilder Betrug anzeigen?

3 Antworten

Ich weiß, dass das sehr dumm war von mir und ich weiß auch nicht was ich mir gedacht habe.. es war 1 Uhr nachts und da habe ich alles geglaubt

ich möchte nur rausfinden wer das ist und diese Person zur Rechenschaft ziehen (lassen)

Wenn du noch minderjährig bist, geh zur Polizei.

Wenn du hingegen volljährig bist, ist dir nicht mehr zu helfen, Schubert610 hat es schon treffend zusammengefasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche