Handy auf Ebay verkauft Käufer will nach fast 2 Monaten rückgabe?

1 Antwort

Hattest du die "Gewaehrleistung" vertraglich ausgeschlossen? Wenn ja, verlange von ihm den Beweis dafuer, dass der Lautsprecher bereits kaputt war, als er das Handy erhalten hat und dass du das auch wusstest.

Wenn nein, spielt es keine Rolle, ob du es wusstest. Es reicht dann der Beweis, dass der Lautsprecher von Anfang an kaputt war. Aber auch den wird dein Kaeufer wohl kaum erbringen koennen.

Du bist doch sicher kein Unternehmer und hast das Teil privat verkauft, oder?

Schmidtii792
Fragesteller

Hallo nein Ich bin kein Unternehmer habe es als Privat Person verkauft.

UndertakerOWL  14.01.2024, 17:58
@Schmidtii792

Dann beantworte einfach die Frage "Hattest du die Gewährleistung wirksam ausgeschlossen?"