Fernseher angeblich defekt?

2 Antworten

Gerät vor Ort angeschaut, für gut befunden und gekauft. So läuft das bei Käufen über Kleinanzeigen. Sein Gerät, sein Problem. Was eventuell danach beim Transport passiert ist, kann der Käufer dir nicht anlasten. Wenn es Zweifel an der Funktionstüchtigkeit gegeben hätte, hätte er das Gerät nicht mitnehmen und bezahlen dürfen.

Vermutlich Transport-Schaden. Klar man läd einen korrekt funktionierenden TV ins Auto, fährt weg. Der TV wird kräftig geschüttelt beim Transport und ist anschließend defekt. So geht das.

Gar nix machen gekauft wie gesehen, war ja auch in Ordnung bei Abholung.