Hallo mein Fahrrad ist gestern umgefallen bei starkem Wind, heute hab ich bemerkt das eine große Delle im Rahmen ist, zahlt das die Versicherung?

4 Antworten

Haftpflicht würde dann zahlen wenn du das Fahrrad von jemandem anderen kaputt gemacht hast.

Hausrat zahlt nur bei Diebstahl.

FahrradVollkasko besteht vermutlich nicht. Kostet 70€ im Jahr und deckt z.b. EBIKE bis 3.000 € inkl. Reperatur und so sachen..

lg

Da musst Du mal in die Versicherungsbedingungen gucken.

Ja wurde der Versicherung schon gemeldet, danke

Welche Versicherung soll das denn zahlen? Was steht im Vertrag und in den AGBs?

Haftpflichtversicherung

Nein. Weder die Hausratversicherung noch eine andere die ich kenne. Ich kenne auch keine Vollkaskoversicherung für Fahrräder.

Doch das geht