Hallo mein Fahrrad ist gestern umgefallen bei starkem Wind, heute hab ich bemerkt das eine große Delle im Rahmen ist, zahlt das die Versicherung?

4 Antworten

Haftpflicht würde dann zahlen wenn du das Fahrrad von jemandem anderen kaputt gemacht hast.

Hausrat zahlt nur bei Diebstahl.

FahrradVollkasko besteht vermutlich nicht. Kostet 70€ im Jahr und deckt z.b. EBIKE bis 3.000 € inkl. Reperatur und so sachen..

lg

Da musst Du mal in die Versicherungsbedingungen gucken.

Ja wurde der Versicherung schon gemeldet, danke

0

Welche Versicherung soll das denn zahlen? Was steht im Vertrag und in den AGBs?

Haftpflichtversicherung

0

Nein. Weder die Hausratversicherung noch eine andere die ich kenne. Ich kenne auch keine Vollkaskoversicherung für Fahrräder.

Doch das geht

0

Was möchtest Du wissen?