Hallo ich hatte einen Wegeunfall am 14.9.2024 nun sagt die bg das sie nur die Verstauchung am Knie genehmen und haben einen bg Abbruch gemacht?

3 Antworten

Hinsichtlich Deiner Schmalspurangaben kann Dir hier niemand eine sinnvolle "Antwort" geben.

Unverständlich!

Was willst du wissen? Gib zumindestens maximal 4 Antwortmöglichkeiten vor und nenne die Prämie für die richtige Antwort.

Und was ist ein "bg Abbruch"?
Meine Glaskugel kann ich derzeit dazu auch nicht fragen, denn die bereitet sich momentan auf den 1.-Mai-Tag (Tag der Arbeit) vor.

Hristina74 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 14:28

Hallo bin neu hier , ich wollte sagen das ich einen Wegeunfall hatte dabei hab ich mich verletzt am Knie das Knie ist rausgesprungen ( vom e Scooter gefallen auf dem Weg zur Arbeit) jetzt schreibt die bg und meint das sie nur die Verstauchung als Unfall bezeichnet und nicht denn Schaden denn ich habe, knorpolschaden

tellerchen  30.04.2025, 14:54
@Hristina74

Achso.. freizeitunfall...kreuzbandriß? Oder wieder einrenken...Ich hatte 2009 vorderes kreuzband komplett Abriß... 5 OPs.. dauernde Bewegungseinschränkung..bin Schwerbehindertengleichgestellt..gab 30% müssen sie Schwerbehindertenabteilung Antrag stellen..darf aber nicht länger als 5 Jahre her sein...sonst ist zulange her...gegen knorpelschaden hyaluronsäure ins Knie spritzen lassen... Ich hoffe ich konnte helfen

Ist das jetzt eine Frage?

Ist das eine lapidar Erzählung?

Bg...heisst das Berufsgenossenschaft oder Behindertengerecht?

Keine Ahnung, ich suche nach dem Sinn hier zutode

Kein Plan, worauf sie hinaus wollen...

Ich bin erschöpft, ich breche ab und gehe in den Maifeiertag, es sei denn, sie erklären es noch, worauf sie hinaus wollen...Ich tippe im dunklen