Ich hatte vor 11 Jahren einen Arbeitsunfall, wobei ich mir das Sprunggelenk brach. Nun wurde mir Arthrose bestätigt. Springt da auch noch die BG ein?

2 Antworten

Versuch macht Klug.

Allerdings ist gerade die Arthrose eine weit verbreitete Krankheit und man wird mit Sicherheit versuchen Dir zu erklären, dass Du diese Krankheit auch ohne den damaligen Unfall bekommen hättest.

Vor allem, wenn auch andere Gelenke befallen sind.

Ich wünsche viel Glück.

Einen ärztlichen Befund zu erreichen der Arthrose als Folge des Berufsunfalles wird nicht leicht sein. Waen den in der Zwischenzeit Beeinträchtigungen durch den Unfall dokumentiert (Arzt)?

Wird nicht leicht sein, alles Gute!