Gerichtsvollzieher kommt demnächst wegen einem Gläubiger, wird er wegen den anderen restlichen Gläubigern nochmals demnächst vorbeikommen?

3 Antworten

Der Gerichtsvollzieher wird vom Gläubiger beauftragt und vollstreckt nur dann, wenn er einen Vollstreckungsauftrag vorliegen hat.

Kann also sein, dass der noch mehrfach kommt. Hängt von den Gläubigern ab.

Hallo,

bist du mittlerweile finanziell überfordert, solltest du dich an eine Schuldnerberatungsstelle in wohnortnähe wenden.

Für einen ersten Kontakt findest du auch im folgenden Link Hilfe:

Link klappt wieder einmal nicht, leider. !

Google bitte selbst nach der Caritas Schuldner Beratung + deinem Wohnort

Momentan bin ich bereits in einer Schuldenberatung, der Schuldenberater versucht eine Monatliche Rate mit den Gläubigern auszuhandeln um die Insolvenz zu vermeiden.

@seroga0693

na, dann bist du ja schon weiter als gedacht ....sehr gut !

Betr. Frage zu den Gerichtsvollziehern ....das fragst du besser die Schuldnerberatung, wie du dich hier verhalten sollst.