Betrag wird von Karte abgebucht ohne das ich Geld bekommen hab - was kann ich tun?

4 Antworten

zur Bank gehen und den Fehler melden. Die Bank kann anhand von Protokollen an Automaten wie auch am Geldbestand desselben feststellen, dass hier ein Fehler passiert ist.

Hast Du keinen Belegausdruck mit Fehlermeldung erhalten?

Auf jeden Fall direkt mit der Bank in Verbindung setzen und das dort so melden.

Keine Panik, ist mir auch schon 2 Mal passiert, einfach mal anrufen oder direkt eine Filiale besuchen. Geld war meistens innerhalb von 1 bis max 2 Wochen wieder auf dem Konto