Gehalt neuer job?

2 Antworten

Da du auch keine weiteren Details genannt hast, z.B. Berufserfahrung, etc. würde ich rein basierend auf den Zahlen sagen das sieht für mich ganz ok aus - ein Stundenlohn von 21,38€.

Allerdings kenne ich mich in dem Beruf/der Branche nicht wirklich aus und kann daher leider nicht einschätzen inwieweit das Gehalt angemessen ist.

Du solltest aber deinen eigenen Wert kennen, wenn das für dich in Ordnung geht ist das doch die Hauptsache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld ist nicht alles.

In 9 Tagen bin ich Rentner, dennoch arbeite ich weiter. Ich habe einen Superjob, da passt alles. Auch für mehr Geld werde ich nicht wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung