Neuer Job mit mehr Gehalt aber weniger Urlaubstage weniger?

2 Antworten

Ich würde jetzt noch die 475,-€ durch 12 teilen, um einen Monatswert zu erhalten.

Du hast u.a. übersehen...

monatl. höhere Renteneinzahlungsbeträge.... bzw. in den 25 Urlaubstagen kannst du mit dem monatlichen höheren Verdienst u.a. auch mehr Geld in den Urlaub investieren.

Muss man halt selbst wissen, wenn das neue Jobangebot einem ansonsten insgesamt auch noch zusagt ..... ich wüsste was ich zu tun hätte 😏😊

Über Aufstockung von Urlaubstagen, ließe sich nach ein, zwei Jahren immer noch einmal verhandeln 😉