Geblitzt A2 bei Braunschweig Richtung Hannover / Unbegrenztes Tempolimit?

3 Antworten

Kann auch ein Abstandsblitzer gewesen sein. Meist sind die vor Brücken, da von der Brücke der Abstand gemessen wird.

"und ja es war zu 10000% Alles aufgehoben"

Sorry, wohl eher nicht, Du wurdest scheinbar geblitzt! 😜😁😎

Adiundso1
Fragesteller

& warum wurde das Fahrzeug vor mir was schneller gefahren ist nicht geblitzt ? Schlaumeier ?

Alarm67  16.09.2023, 19:40
@Adiundso1

Und warum dann hier noch bei FINANZFRAGE.NET blöd fragen, wenn Du dir so sicher bist, Du Oberschlaumeier!

Schubert610  16.09.2023, 19:42
@Adiundso1

warum so unfreundlich?
Du bist doch dort gefahren, und nun sollen wir dir sagen ob du geblitzt wurdest?
Schlaumeier