A2 Bielefeld?

2 Antworten

Jetzt nerve nicht weiter rum und wiederhole nicht ständig die Geschichte!!!

Dein Vater wird angeschrieben, dort steht dann alles drin, was Du jetzt eh nicht mehr ändern kannst.

Also warte ab und gehe uns damit nicht weiter auf den Zeiger!!!

Bielefelder Berg 100km/h sind erlaubt bergab Richtung Hannover. Dort ist eine ganze Reihe von Blitzern auf dem Mittelstreifen. Das wird teuer.

Tomas53773
Fragesteller

Aber ich wurde nur von rechts geblitzt und wie teuer wird es

Eifelia  15.03.2023, 18:21
@Tomas53773

www.bussgeldkatalog.org

Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass hier jemand für Dich alle denkbaren Möglichkeiten durchgeht und Dir mundgerecht serviert, oder? Weder weißt Du, wie schnell Du warst noch, welche Geschwindigkeit dort erlaubt war... arbeite Dich halt selbst durch die Angaben.