Fragen zu meinem Kreditantrag?

5 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass Du diesen vorher ablösen kannst?

Du schließt einen befristeten Vertrag über 72 Monate ab!

Willst Du vorher raus, kostet das Vorfälligkeitszinsen!

Und sorry, bei solchen Konditionen würde ich solch einen Vertrag niemals nie abschließen!

Alleine die Versicherung, WAHNSINN!!!

Das Angebot ist ausgesprochen beschissen. Es ist lächerlich. Du kannst doch nicht wirklich in Betracht ziehen für solche Kreditkosten läppische 5500€ zu leihen?!

Das ist so ziemlich der schlimmste Vertrag, den ich bisher gesehen habe. Nahe an der Sittenwidrigkeit, wenn nicht sogarwirklich Wucher.

Außerdem für Deine Kalkulation, wenn Du früher zurück zahlst, wird der größte Teil der Kosten nicht erstattet. Vermutlich wirst Du nur die reinen Zinsen nicht zahlen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung

Wenn du den Kredit bald ablösen willst, schließe die Versicherung nicht ab! Bei der Sparkasse erwarten dich auch 12-15 % Zinsen… da lohnt sich umschulden nicht. Geh lieber zu einer anderen Bank. Die Sparkasse wird dich nur abzocken.

Die Sondertilgung ist bei Auxmoney übrigens kostenfrei! Wenn du so viel tilgst, das eine ganze Restrate über bleibt.

Was verdienst du denn? Auch bei vorzeitiger Ablösung wirst du eher 7.000 € zurück zahlen. Falls dir die Hausbank dann überhaupt einen Kredit gibt.

Lass dir n Dispo einrichten. Das sollte auch in der probezeit zu der Höhe möglich sein. Den kannst sicher ablösen..