auxmoney/smava nun Betrug oder nicht?

1 Antwort

Davos Finanz gehört zu einem Firmennetzwerk bekannter Betrüger. Dazu gibt es jede Menge Antworten hier im Forum. Finger weg davon!

Die anderen beiden kenne ich nicht, aber: smava vermittelt nur Kredite und vergibt selbst keine. Du darfst also Geld bezahlen, ohne einen Kredit zu bekommen. Ist das nicht toll?

Zu auxmone habe ich noch nicht viel brauchbares gefunden (mein Internet spinnt gerade, das erschwert die Suche), aber offensichtlich gekaufte Bewertungen sind schon mal ein eher schlechtes Zeichen.