fällt meine rente weg wen ich heirate und sie erstmal bis 2016 befristet istz

2 Antworten

kornelia: Ich schicke gleich meinen Suchhamster los um die fehlenden Stücke des Sachverhalts zusammen tragen zu lassen. Schneller würde es gehen wenn Du mitteilen würdest, in welcher Himmelsrichtung er suchen soll. Er hat so kurze Beine dass das ansonsten ewig dauert.

DEINE Rente bleibt Dir auch nach einer Heirat erhalten.

Solltest Du eine Witwenrente beziehen, sieht das anders aus. Diese Rentenzahlung wird bei einer Wiedervermählung abgefunden und dann eingestellt

Weihnachten ist vorbei! Spekulatius gibts erst wieder in 11,5 Monaten.

@Privatier59

Wovon träumst Du eigentlich nachts?

Die ersten Spekulatius stehen ab August wieder bereit.

Du weißt doch - nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-))