Gutachter befürwortet Rente auf Dauer RA urteilt entgegengesetz was tun

1 Antwort

bekomme selbst volle EU Rente bis zur Altersrente und weiß, wieviele Gutachter und ... Du bis zu einen entgültigen Bescheid durchlaufen mußt. Mir hat da nur ein Rechtsanwalt geholfen, ohne diesen währ ich bestimmt verzweifelt. Also, ich kann Dir nur sehr empfehlen: nimm Dir auch einen Rechtsbeistand* ! Es gibt da einen Hilfsverein od. Du gehst wie ich zum RA mit dem Fachgebiet für Sozialrecht und am Ende habe ich nichts bezaht, weil ich gewonnen habe.