ETF?Bei Postbank oder Oscar.de?Was ist ihre Meinung nach?

3 Antworten

Meine Empfehlung:

Lies diesen Artikel https://www.test.de/Depotkosten-im-Vergleich-4864312-0/

Vielleicht meinst Du nicht Oscar.de, sondern Onvista.de?

Die Wahl der passenden Depotbank richtet sich auch nach der Höhe der angelegten Monatsraten und vielleicht auch nach der Wahl der ETFs.

Auf die Idee muß man kommen! Die Autokorrektur richtet wirklich manches Sprachmassaker an, aber auf ein derartiges Verbrechen war ich nicht gefaßt.

Nimm quirion.de die sind bis 1000 kostenlos + ich haben 8,5 % Rendite in 2 Monaten

Niemand kann ETF's bei Oscar kaufen. Was soll also die Frage?

meine Frage ist wo ist am besten Geld zu sparen .Ich finde Oscar mehr gunstig als Postbank.Was denken Sie?

@momchilmom

Aha, also Oskar.de, den Robo-Advisor, der Geld kostet und dafür ein Anlagekonzept mit ETFs liefert.

Das bietet m. E. die Postbank so nicht. Aber wenn Du ein Anlagekonzept mit ETFs hast und dazu eine günstige Bank suchst, dann gucke mal bei Onvista oder in Test-Artikel!