Kontoauszüge bei der Postbank lassen sich am Automaten nicht ausdrucken(SN & HW). Er sagt: mein Konto ist für den Automaten nicht zulässig. Was mach ich nun?

2 Antworten

Das mit dem Online-Banking ist etwas unklar dargestellt:

Bist Du überhaupt nicht im Online-Banking? Dann wäre das mit dem Kontoauszugsdrucker in der Tat nicht nachvollziehbar.

Wenn Du im Online-Banking bist, dann ist allerdings klar, dass man nicht mehr am Automaten Auszüge ziehen kann. Allerdings lassen sich Auszüge dann aus dem Online-Banking ausdrucken.

Ruf bei der Postbank an und schildere denen den Sachverhalt