Order ausgeführt?

2 Antworten

Warum fragst Du in einem Forum und nicht bei der Hotline Deines Brokers? Dort beantwortet man Dir sicher gerne alle Fragen. Auf der Homepage solltest Du ebenfalls alle notwendigen Informationen finden.

Tipp: Es ist immer zu empfehlen, sich alle wichtigen Informationen zu beschaffen, bevor man Geldanlagen tätigt.

Wenn Du eine Kauforder aufgibst, dann erfolgt die Einbuchung im Depot innerhalb von typischerweise max. zwei Bankarbeitstagen. Der Kaufbetrag bleibt so lange auf dem Referenzkonto reserviert, wie die Transaktion noch nicht abgerechnet ist.

Unter den abgeschlossenen Transaktionen kannst Du sehen, ob der ETF-Kauf schon ausgeführt wurde und zu welchem Preis.