Eltern erpressen mich?

3 Antworten

Du bist 24 zieh aus, krieg dein Leben auf die Reihe.

Nicolesmiley96
Fragesteller

Will ja ausziehen oder zum Freund ziehen aber erlauben die nicht

Gaenseliesel  26.03.2021, 09:07
@Nicolesmiley96

erlauben nicht......

du bist v o l l j ä h r i g ‼️‼️

in deinem Alter haben manche jungen Frauen schon Familie und eigene Kinder...... die Eltern sind dann eventuell noch Berater, mehr nicht ☝️

Was ist wirklich los.....oder haben deine Eltern die Vormundschaft für dich, aus irgendwelchen (zB. gesundheitlichen) Gründen ❓🤷‍♀️

berlina76  26.03.2021, 11:46
@Nicolesmiley96

Welches Druckmittel haben die gegen dich, das du nicht ausziehen kannst.

Wenn dein Freund dich aufnehmen will und kann, packst du deine Sachen und ziehst dort hin.

Dann sei doch lieb.

Wo steckt in dieser Schilderung eine Erpressung?

Du bist wirklich 24 Jahre alt 🤔 liest sich eher wie eine Frage einer Pubertierenden......

Answer123  26.03.2021, 04:29

Wo hat der FS etwas von Jahren geschrieben? Ich hätte jetzt spontan eher an Monate gedacht.