Sehe ich wirklich zu abgemagert aus?

3 Antworten

Du bist schon sehr dünn, was aber nicht zwingend krankhaft sein muss.

Was mich aber stutzig macht ist, deine Aussage:

werde mich auch nicht dazu zwingen lassen adipös zu werden!

Wegen ein paar Kilo mehr bist und wirst du nicht adipös! Das klingt für mich nach gestörter Wahrnehmung und Krankheit.

Bild zum Beitrag

Lies selbst, was der BMI aussagt.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Körper, Gewicht)
Sehe ich in euren Augen wirklich abgemagert aus?

Definitiv - Du bist bereits jetzt eindeutig untergewichtig! und .....wenn Du dies nicht selbst wahrnimmst / sehen möchtest, so hast Du bereits die übliche komplett falsche Körperwahrnehmung einer Anorektikerin.

Du solltest Dir bitte zügig psychotherapeutische Unterstützung suchen - Du bist krank.