Darf ich mit 16 entscheiden wer mich besucht?

3 Antworten

Du darfst deine Eltern fragen. Aber nicht selbst entscheiden. Da es das Haus deiner Eltern ist. Außerdem bist du minderjährig und dein Freund volljährig, da haben, so hart es jetzt klingt, deine Eltern eine große Verantwortung. einfach die Zähne zusammen beißen und es ihnen sagen . Es gibt schlimmeres. Glaub mir.

Schlicht und ergreifend - das Hausrecht liegt alleine bei Deinen Eltern.

Heimlichkeiten gegenüber Deinen Eltern bedeuten für euch keinen guten Start.

Traurig!

mit 16 hat ein mädchen schon erfahrung und man kann ihr vertrauen. selbst, wenn er nicht übernachtet, dann haben sie halt tagsüber sex. wenn er weiter wegwohnt und das ganze wochenende da ist, haben sie sowieso zeit und können im sommer auch mal nen ausflug woanders hinmachen.