Eltern erklären, dass man bei einem jungen schlafen möchte und umgekehrt?

2 Antworten

Frag mal bitte bei gutefrage.net, hier ist nur für Finanzfragen.

PS: Du bist volljährig, Du musst nichts erklären. Sag Ihnen, dass Du erst am nächsten oder übernächsten Tag wiederkommst und gut ist. Dem Übernachten vei Dir müssen sie natürlich zustimmen.

Deine Eltern sind ziemlich sicher nicht so naiv, wie Du denkst - die werden sich schon längst darüber im Klaren sein, dass Ihr nicht nur Händchen haltet...

Na dann lade den doch zu euch ein, damit deine Eltern den Jungen zumindest schon mal kennenlernen.

Unabhängig davon, ob er nun bei euch schläft oder nicht.

Aktuell ist das doch noch ein wildfremder Mensch für deine Eltern, wie sollen die denn irgendwas dazu sagen?