Eco24 Erfahrungen Meinungen?

4 Antworten

Oder vereinbare mit den Gläubiger selbst eine Ratenzahlung! Woher willst du wissen was die Gläubiger mit der Eco24 vereinbaren?? Wenn du selbst mit den Gläubiger etwas aushandelst, dann bist du besser dran. Ich weiß von was ich rede. Ich bin über meine damalige Schuldnerberatung aus dem Internet sehr verärgert. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an mich. Du weißt ja nicht was Eco24 und die Gläubiger miteinander vereinbart haben wo man dir aber nichts erzählt. Verstehst du mich jetzt auf was ich hinaus will??

Woher ich das weiß:Recherche

Gut gemeinter Rat, dürfte aber zu spät kommen, die Frage ist über drei Monate alt und dürfte sich so oder so erledigt haben.

Trotzdem kündigen und sich wirkliche Hilfe holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib den Kommentar besser direkt hinter meinen Kommentar, sonst geht der Zusamenhang verloren ;-)

Eco24 scheint nur eine Beratung zu sein, die dir Vorschläge unterbreitet. Ein Gerichtsvollzieher würde dir Raten anbieten, sofern es dazu kommen sollte. Kleiner Tip, falls du mehrere kleinere Kredite hast, überdenke mal eine Umschuldung und fasse alle kleinen Kredite zusammen. So hast du nur noch einen und bestimmst Rate und Laufzeit.

Da hast du ja schon wieder Schulden wenn du einen Umschuldung kredit nimmst! Nicht machen!!

@NMAFFM

Wenn du einen alten Kredit mit einem neuen Kredit umschuldest, dann hast du ja logischer weiße wieder Schulden bei einer anderen Bank. Verstehst du was ich meine??

Geh zu einer seriösen Schuldnerberatung in deiner Stadt

@Andreassommer

Es macht keinen Sinn, jemanden der bereits Schulden hat zu raten einen neuen Kredit aufzunehmen! Macht keinen Sinn - oder??