Oder vereinbare mit den Gläubiger selbst eine Ratenzahlung! Woher willst du wissen was die Gläubiger mit der Eco24 vereinbaren?? Wenn du selbst mit den Gläubiger etwas aushandelst, dann bist du besser dran. Ich weiß von was ich rede. Ich bin über meine damalige Schuldnerberatung aus dem Internet sehr verärgert. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an mich. Du weißt ja nicht was Eco24 und die Gläubiger miteinander vereinbart haben wo man dir aber nichts erzählt. Verstehst du mich jetzt auf was ich hinaus will??

...zur Antwort

Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Als es noch die Bank von Essen gab, habe ich 2012 und 2013 direkt an die Bank Raten wegen Kredit überwiesen. Diese Bank hat jedoch diese Raten nicht an Inkasso Kodat angegeben. Außerdem ist ab 2014 bis 2021 diverse Raten bezahlt worden und nun soll ich das hunderte fach an die Gebühren bezahlen obwohl die Forderung längst ausgeglichen ist und auch LÄNGST verjährt ist! Abzocke ist das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.