Kann der Käufer sein Geld bei Paylivery zurückziehen?

1 Antwort

Mit einem Käufer der schon im Vorfeld so herumzickt, würde ich gar keine Geschäfte mehr machen wollen 🤷 Hast du dir die Bewertungen von diesem Bezahldienst Paylivery mal angesehen ?

https://de.trustpilot.com/review/adyen.com

Als Verkäufer musst du immer im Hinterkopf behalten, gibt es Verkaufs Probleme, dass in der Regel immer "der Käufer der König" ist...... so wie über die Bezahl Plattform Paypal z.B. auch. ☝️

Auch wissenswert.... https://www.watchlist-internet.at/news/weiter-fake-willhaben-sms-zu-angeblicher-paylivery-zahlung/

Solltest du dich dennoch entschließen, den Verkauf abzuwickeln, sichere dich rundum, möglichst unter Hinzuziehen eines oder mehreren Zeugen ab.....den Artikel von allen Seiten fotografieren am besten auch noch von innen 😉, die Funktion testen sowie die Übergabe an den Paket Dienst, wie Poststelle nachweisbar versenden.

Viel Glück 🙋