Ebay Kleinanzeigen - Überweisung an eBay nicht angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das "futsch" sein?

Doch nicht wegen einem Buchstaben zu viel.

Die brauchen dann nur halt 1 bis 3 Tage länger, um das zuzuordnen.

Können die das nicht zuordnen, überweisen die das zurück.

Queenie 
Fragesteller
 17.12.2021, 20:21

Ahh vielen Dank, da fühle ich mich besser. Mal sehen ob es dann morgen/Montag da ist

1
Queenie 
Fragesteller
 20.12.2021, 17:33

Hey Update: das Geld kam heute zurück. Danke nochmal!

1

Du kannst eine Überweisung normalerweise 6 Wochen lang zurück buchen. Würde ich vermutlich machen und dann nochmal richtig durchführen.

Eifelia  17.12.2021, 19:56

Überweisungen kann man nicht zurückholen.

1
Alarm67  17.12.2021, 20:08

Blödsinn!

1
Queenie 
Fragesteller
 17.12.2021, 20:21

Hmm also Überweisungen zurückzuholen ist eigentlich Recht schwierig..

0
orgel  17.12.2021, 22:40

Seit wann kann man denn Überweisungen 6 Wochen lang zurückbuchen? Zurückbuchen kann man höchsten Lastschriften und dafür gilt seit einigen Jahren eine Frist von 8 Wochen.

1
Cryptofairy  21.12.2021, 13:15
@orgel

Stimmt, ich habe mich vertan. Mir hat das ein sonst vertrauenswürdiger Mensch neulich gesagt. Es geht nur, wenn das Geld noch nicht beim Empfänger ist.

0