Sofort Überweisung eBay Betrug?

3 Antworten

Überwiesen ist überwiesen - das war es dann.

Was lernen wir daraus - nichts.

Sonst hätten wir nicht alle paar Tage ähnliche Fragen hier.

Aslo im Prinzip ist das Geld dann weg. Leider, da ich zusaetzlich davon ausgehe, dass die Personaldaten, die er/sie gesendet haben vermutlich auch nicht richtig sind. Ansonsten haettest Du eine Anzeige erstellen koennen. Von daher wuerde ich immer mehrere Dinge abfragen :

email

Telefon

Adresszusatz

.. irgendeine Methode um zu zertifizieren, dass er es ist und kein anderer. Ansonsten eben Paypal mit Kaueferschutz wird geraten

Gar nicht, teures Lehrgeld, leider.