Doppelte Maklerprovision beim Hausverkauf?

3 Antworten

Es gibt ja auch den Schriftweg, das ist oft sogar besser. Unter Verweis auf den Maklervertrag zur Rücknahme der Rechnung auffordern.

Wenn in Eurem Maklervertrag steht "0%" dann würde ich mich auf die Hinterbeine stellen und nicht akzeptieren.

Wie oft wurde hier eigentlich schon gesagt, dass das Telefonieren wertlos ist?

So ein PC ist gleichzeitig auch eine Schreibmaschine - nur zu.

muehlengeist
Fragesteller

Das habe ich sogar schon vorher gemacht, war mir nun aber nicht mehr sicher ob ich ausnahmsweise einen falschen Gedankengang hatte. Na dann warte ich mal ganz entspannt auf die neue Post, auch bei sofort fälliger Rechnung.