DKB Dispo überzogen -> Angebot zur Auflösung der Geschäftsbeziehung

4 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach mal bei der DKB anrufst. Keiner hier wird dein Problem lösen können. Informationen die dir helfen bekommst du nur bei der DKB. Auch wenn du durch die Bank einen negativen Eintrag hast, solange er nicht tituliert ist, hast du nach einmeldung durch die DKB einen Monat zeit den Saldo auszugleichen. Die DKB muss dann auf DEIN Engagement hin den Eintrag bei der Schufa löschen lassen. Mein Rat. RUF BEI DER DKB AN!

Wenn Du das Konto nicht benötigst, solltest Du es natürlich nun kündigen - falls die DKB das nicht von sich aus bereits tut.

Hallo,

ich bin selbst bei der DKB und bin über die Vorgehensweise doch sehr erstaunt. Kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass Du wirklich einen bekommen hast, da Du ja direkt überwiesen hast....

Schau auf der Schufa-Seite nach, ob Du wirklcih etwas bekommen hast.

Erfahrung mit umschulden.net?

Hallo Zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrung mit umschulden.net gemacht? Hab meinen Dispo überzogen und bin auf der Suche nach einem Anbieter zum umschulden. Danke im voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ein Dispokredit einfach gekündigt werden von der Bank, obwohl immer Geld reinkommt?

Ich habe einen Dispo uebr 2000 euro.DEr ist auch mtl immer ausgereizt - jeden Monat geht geld von zwei jobs ein, - allerding ist der dispo nie ausgeglichen. KAnn es mir nun passieren, dass mir der Kredit gekündigt wird oder eher nicht. Überziehen tue ich ihn nie.

...zur Frage

Mit 20 Jahren Kredit von 16.000€ für gebrauchtwagen?

Hallo,

ich fahre nun schon 2 Jahre meinen VW Polo und will mir jetzt ein neues Auto kaufen das ich in 5 Jahren abbezahlen kann. Verdiene 1600.- netto und habe fixkosten 200€ miete, 100€ Handy& 50€ fitness. Das Auto kostet 16.000€ und ich würde 250-300€ im Monat zahlen. Ist das realistisch das ich denn Kredit bekomme? (Habe die letzten Monate viel Geld für sinnloses ausgegeben, bin jeden Monat -100 bis -200 auf dem Konto) werde diese Ausgaben unterlassen, kann das aber ein Grund sein das ich denn Kredit nicht bekomme?

...zur Frage

Dispo einrichten trotz "harmlosen" Vermerk in der Schufa

Hallo, ich habe ein Frage, ist es möglich sich einen Dispo bei seiner Bank(Sparda-Bank) einrichten zu lassen obwohl ich eine Eintragung in der Schufa habe (es geht nur um 200€) ? Und wenn ja wie lange dauert das und wird bei bestehenden Kunden überhaupt nochmal die Schufa abgefragt oder nur die Kontobewegungen angeguckt?? Ich habe ein recht hohes regelmäßiges Einkommen(1700€) und bin schon lange Kunde dort. Der Eintrag ist auf Grund einer rechtsstreitigkeit.Als ich das Konto eröffnete sagte die Bank es würde nach 3 Monaten automatisch ein Dispo in Höhe von 3 Gehältern eingerichtet, ich selbst wollte dies aber nicht, weil ich eigentlich nichts davon halte. Nur ziehe ich jetzt um und brauche den Dispo für die Kaution, da ich meine alte Wohnung erst 2Wochen später übergebe, bekomme ich auch erst dann die alte Kaution wieder und für kurzfristige Lösung wäre ein Dispo ja die einfachste Lösung. Danke euch

...zur Frage

Wird, wenn man einen Dispo nehmen möchte, auf einen Schufa Eintrag geachtet?

...zur Frage

Bekommt man mit Eintrag in Schufa nur noch Guthabenkonto?

Wenn jemand mit Einträgen in der Schufa zu tun hat, bekommt er dann nur noch ein Guthabenkonto? Oder gibts noch Chance auf Konto mit eingeräumtem Dispo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?