Dispo gekündigt bekomme ich jetzt nächsten Monat mein normales Gehalt?

2 Antworten

Was hat denn die Auszahlung deines Gehalts mit deinem Dispo zu tun? Wenn du deinen Dispo zurückgeführt hast, dein Konto auf Null ist, dein Gehalt 1000 Euro beträgt, dann bist du mit der nächsten Gehaltszahlung 1000 Euro im Plus. Lass es bei deinem Guthabenkonto, denn wie du siehst, geliehenen Geld muss man zurückzahlen. Mit Zinsen.

Porca miseria! Wenn der Dispo gekündigt wird bleibt ja nur noch, nicht mehr über die eigenen Verhältnisse zu leben. Du solltest der Bank dankbar sein.