Darf ich bestraft werden fürs abschreiben lassen?

3 Antworten

Na ja, man muss dir ja zunächst einmal vorwerfen können, dass Du das Abschreiben mit Absicht zugelassen/ermöglicht hast.

Wie soll man das beweisen können?

Gaenseliesel  15.11.2023, 17:25

so sieht's aus ! und wenn der dusslige Nachbar haargenau diesen Inhalt übernimmt..... Strafe muss sein, dem würde ich zukünftig die Gelegenheit zum Abschreiben entziehen ☝️ wer will sich schon Ärger mit dem Lehrer aufbürden 🫣😅

Ja, selbstverständlich.

Was auch immer die Frage im Finanzforum zu tun hat.

Also ja, wenn du aktiv dem Abschreiber deine Blätter zum Abschreiben zugeschoben hast, bzw. so hingelegt hast, das es für ihn ein einfachstes war Abzuschreiben, bist du mit dran.

6 setzen.