Abschreiben während Klausur?

2 Antworten

Wenn Du zugibst, bei der Abschreibeaktion aktiv mitgewirkt zu haben, dann bist Du natürlich auch dran.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Die haben ohne meine Einverständnis abgeschrieben.Wenn der Lehrer fragt wer von wem abgeschrieben hat soll ich dann sagen ,dass alle von mir abgeschrieben haben, weil sonst kriegen doch alle eine 6.

Schwierige Sache. Vor Gericht müsste der Lehrer jedem einzeln nachweisen, dass er abgeschrieben hat. Wir sind aber nicht vor Gericht, sondern in der Schule, da wird in der Praxis nach anderen Regeln gespielt.