Darf mein Lehrer mein Ordner durch suchen?

2 Antworten

Hallöchen!

Sagen wir mal so: es hängt vom Ordner ab. Falls das dein Englisch - Ordner war wo du all die Arbeitsblätter einsteckt dann ja denn sie muss wissen ob du wirklich alle Stadt. Falls es dein privater Ordner war das du von zu Hause mitgebracht hast dann nein!

Ich hoffe ich konnte helfen!

CU

lass den Lehrern ein bisschen Freiraum, natürlich ist es dein Privateigentum allerdings bringt dir das nicht viel wenn du dich ihr entgegenstellst -> Lehrer bewerten Subjektiv also bringt dir die Sturköpfigkeit warscheinlich nichts. Warum wolltest du den Ordner denn nicht zeigen du hast ja nichts zu verstecken theoretisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasgeht1
Fragesteller

Ja hab ich nicht, aber sie hat mich so schon unterdurck gesetzt was mich überfordert hat. Da sie katzenwache stand, aus dem Prinzip wollte ich es nicht zeigen