Corona Gruppe Unzufrieden!?

3 Antworten

Das kann ich gut verstehen, dass du unzufrieden bist. Insbesondere im Deutschunterricht scheinen die Lehrmethoden ja völlig unzureichend zu sein, wie man hier sehen kann.

Da ist leicht nachvollziehbar, dass du bemüht bist, in einer andere Gruppe versetzt zu werden.

Moment...Eifelia, dann mach ich's!

Weil du nicht sofort Antwort auf deine Befindlichkeiten bekommst, willst du rechtliche Schritte einleiten? Überraschung: da hat gerade GAR NIEMAND Zeit dafür! Wir haben Corona, alle rotieren, Schulen grübeln über die bestmögliche Organisation, und du machst MIMIMIIIIIIIIIIII. MEIN GOTT, DANN RUFE HALT NOCHMAL IN DER SCHULE AN, WENN'S DIR SO WICHTIG IST. Oder pfetz die Arschbacken zusammen und mach das beste draus. Vielleicht bist du später sogar stolz auf dich, dass du trotz den widrigen Umstände das Beste für dich rausgeholt hast 👍

Du hast es komplett nicht Verstanden das sind die Leute die 43 sind Zuhause sitzen und nicht einmal in der Corona Zeit sich jemals damit beschäftigt hat und nie in einer Kita oder Schule gewesen ist in der Corona Zeit sondern sich nur die RTL Nachrichten anschaut Pepegalaugh 😂

Also ich kann das schon verstehen, dass es für 15-jährige ein echtes Drama sein kann, mit den "falschen" Mitschülern zusammen den Präsenzunterricht wahrzunehmen. Mitten in der Pubertät, die andere Hälfte der Zeit alleine zuhause hockend und zusätzlich der Freizeitmöglichkeiten beraubt. Wo doch in dieser Entwicklungsphase die peergroup so wichtig ist.

Das mag auf den ersten Blick weniger gravierend sein als das Risiko, durch den Besuch eines Supermarktes zu versterben, aber sollte von der Schule schon berücksichtigt werden. Die Schüler haben es ja wirklich auch nicht leicht, alleine die Temperaturen in den Klassenräumen etc..

Fraglich ist nur, ob diese Aufteilung überhaupt noch änderbar ist. Da dadurch ja wieder Infektionsketten neu vermischt werden würden.

Ansprechpartner wäre für mich jedenfalls der Klassenlehrer, und nicht der Rektor.

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Ich setz mich jetzt auf meine Finger, sonst werd ich wohl gesperrt.